Die Praxis

Örtlichkeit

Unsere Praxis befindet sich in der 2. Etage des Ärztehauses an der Marienkirche. Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Der Zugang zur Praxis ist rollstuhlgerecht und barrierefrei. Im Ärztehaus sind komfortable behinderten- und rollstuhlgerechte Sanitäranlagen vorhanden. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Ärztehaus oder, besser noch, in der Tiefgarage des Marktplatz Centers ausreichend vorhanden.

Anfahrt/Erreichbarkeit

Die Praxis liegt direkt inmitten des Stadtzentrums gegenüber der Konzertkirche. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Ärztehaus oder, besser noch, in der Tiefgarage des Marktplatz Centers ausreichend vorhanden.
Der Bahnhof/Busbahnhof ist 800 m entfernt, das Neubrandenburger Rathaus 700 m.

Mit den Bussen des ÖPNV erreichen Sie uns problemlos. Die Haltestellen Busbahnhof (Linien 1, 2, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11 und 22), Rathaus (Linien 1, 2, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11 und 22) und Am Treptower Tor (Linien 1, 2, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11 und 22) liegen alle in direkter Nähe zum Ärztehaus.

Rückrufservice

Haben Sie weitere Anliegen, die Sie gern mit uns telefonisch klären möchten?
Nutzen Sie unseren Rückrufservice und wir rufen Sie zurück!